Ruhrdax

Ruhrdax 2016

Mit entsprechenden T - Shirts haben wir diese grundsätzlich tolle Veranstaltung entscheidend mitgeprägt . Die Kontakte, die in diesem Jahr in Mülheim geknüpft wurden , könnten eine bessere Qualität bekommen .Das wäre für die Zukunft dieser überregionalen Jahresveranstaltung eine echte Bereicherung 

Ruhrdax 2015

Auf der Ruhrdaxveranstaltung 2015 in der Lohnhalle Arenberg-Fortsetzung konnten die beiden Vorsitzenden Amela Halilovic und Herbert Schröer 5 Vereinbarungen unterzeichnen.

Die ersten Gespräche waren noch überwiegend von der Darstellung und Erzählung der Aktivitäten geprägt. Im Laufe der zur Verfügung stehenden 90 Minuten, professionalisierten sich die Verhandlungen mit den angereisten Unternehmen.

Folgende 5 Vereinbarungen wurden abgeschlossen:

Sparkasse Bottrop Frau Prange: Unterstützung bei einer Fundraisingaktion
Klug Netzwerk Frau Hellier: Beratung Sponsoringtraining
C4C Systems Herr Jung: Gestaltung einer Website
Firma Labdoo Herr Hamm: 20 Laptops für eine Schule in Bosnien

(Kein Foto vorhanden)
Ceragem Gelsenkirchen: 10 x 20 Anwendungen auf der Gesundheitsliege

Die selbstgesteckten Ziele wurden erreicht und übertroffen. Unser Anliegen etwas für Menschen in Bosnien zu tun, konnten wird bestens verdeutlichen. Viele zusätzliche Kontakte konnten geknüpft werden und wertvolle Informationen wurden notiert.

Kontakt

Aktion Leben und Lernen in Bosnien e.V.

Gerichtstsr. 3

46236 Bottrop

Telefon +49 2041 23 0 19

Telefax +49 2041 68 80 54

 

Öffnungszeiten:

Freitag von 10 bis 12 Uhr


E-Mail